Über uns

unsere motivation.

Himmel und Erde werden vergehen; aber meine Worte werden nicht vergehen. - Dieser Vers aus dem Matthäus-Evangelium inspiriert und motiviert immer wieder, diese Lager durchzuführen. Es gibt nichts besseres und grösseres, als Gott und sein Wort. Diese Überzeugung teilen wir gerne und wünschen uns, dass die Teilnehmer selber diese Erfahrung machen können und dieser Vers zu ihrer persönlichen Überzeugung wird.

Dies geschieht durch den morgendlichen Unterricht, welcher thematisch durch der biblischen Heilsgeschichte entlang geht. Aber auch durch die verschiedenen Freizeitaktivitäten, wo die Teilnehmer körperlich und geistig gefordert werden. Die Abende werden jeweils mit einer Lobpreiszeit und einem Input zu aktuellen Themen abgerundet.


Meet our team.

Manuel

Organisator Camp 1

Thomas

Organisator Camp 2

Mathis

Lehrer

Matthias

Lehrer

Bist du interessiert?

Du kannst uns jederzeit Kontaktieren.

Kontaktieren