Leitung

Lagerleiter

Das Untilager 2 wird von Thomas Aschwanden und seinem Team organisiert. Er ist Hauptverantwortlich für die Durchführung des Camps. Mit seinem Team gestalten er das Rahmenprogramm und koordinieren die Aktivitäten mit den Lehrern. Er ist die Ansprechpersonen für Fragen und Anliegen, welche nicht den Unterricht betreffen.

Lehrer

Matthias Mauerhofer (Pastor FEG Bern) & Silas Wohler (Pastor FEG Dietlikon)

Teilnehmer

Alle Unterrichtsschüler, welche im Jahr 2023 (!) den Unterrichtsabschluss feiern werden

Anmeldeschluss

Wir haben keinen offiziellen Anmeldeschluss. Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt. Es gibt keine Möglichkeit, die Plätze vorzureservieren. Daher lohnt sich frühzeitiges Anmelden (ab sofort möglich)!

Preis

CHF 260.- exkl. individueller Reisekosten (ab zwei Wochen vor Beginn des Lagers muss bei Abmeldung ein Betrag von CHF 150.- bezahlt werden)

Reise

Muss gemeindeweise oder individuell organisiert werden.

Programm

Biblischer Unterricht. An den Nachmittagen Workshops, Sport, Spiel, missionarischer Einsatz und vieles mehr.

Lageradresse

Pension Hari, Gartenhaus, 3715 Adelboden


Lagerdauer           

Lagerstart jeweils am Sonntag ca. 17.00Uhr bis Samstag ca. 10.30 Uhr

Untilager 2: 09. Oktober bis 15. Oktober 2022

Buchungen

CHF260,00